Tierkommunikation - HWKS Akademie Bayern

Pflanzenkunde
Naturheilkunde
medi. Fußpflege
Kellerweg 4a
93138 Lappersdorf
Mobil +49 177 7062150


Direkt zum Seiteninhalt
Tierkommunikation

Stellen Sie sich vor, Sie könnten wissen,
was Ihr Vierbeiner denkt und fühlt.

Ich verwende eine nonverbale Technik der Kommunikation, die es mir ermöglicht, die Gedanken und Gefühle eines Tieres zu verstehen. Die Tiere antworten mit Bilder, Eindrücken und Gefühlen.

Durch diese Technik kann das Tier sein Anliegen kommunizieren. Ein tieferes Verständnis und Respekt für einander wächst aus diesem Gespräch. Menschen können Tiere verstehen.
– Was ist der Grund für das Verhalten eines Tieres?
– Wie geht es dem Tier allgemein?
– Hat mein Tier Schmerzen?
– Was hat mein Tier für Wünsche?

Tierkommunikation ersetzt nicht den Besuch des Tierarztes, kann aber eine hilfreiche Unterstützung sein.
Falls Sie mehr Informationen hierzu wünschen, erreichen mich telefonisch, per Whatsapp oder schriftlich per E-Mail.

HwKS Akademie Bayern
Inh. Barbara Königsberger Mobil +49 177 7062150
Mail: info@hwks-akademie.de  hwks-akademie.de UST-ID Nummer DE257014318     Impressum

Zurück zum Seiteninhalt